Beqi reference

Qigong dance flow movement
by Bettina Borgen

What do you love about practicing Beqi Qigong?

& how do you feel it in your mind, heart and body?

Qigong for me is connecting to my soul and getting out of my head and connecting with my body.
I feel grounded and have more energy. Bettina is an amazing teacher and she has a beautiful way of connecting people and opening up a safe space for people to open up and connect to themselves again 🥰 “Michelle”

Qigong schenkt mir inneres und äußeres Wohlbefinden, viel positive Energie und ein Lächeln für mich und meine Umwelt ❤️🦋
…und wundersame Begegnungen mit dir 🙏🙏🌞 lichtvolle Tage und liebe grüsse für dich. “Vreni”

Ich war so angenehm Überrascht, als ich das erste Mal Dein SPEZIELLES Qigong besuchte.
Der angenehme Zustand in meinen Geist, Körper, welch ein Wohlgefühl, ich würde es sehr sehr vermissen!!!!

Deine fliessenden Bewegungen in Leichtigkeit voll Grazie, Dein Lächeln, ist so wertvoll die positiven Gedanken Tipps für viel Lebens Freude wohnt in Dir und mir wow!!

Wunder Schön das es Dich gibt. Ein herzliches Danke für Dich. “Annamarie”

QiGong verstärkt meine Eigenwahrnehmung und unterstützt ein positives Körpergefühl! Es bringt mich in die Präsenz des Augenblicks, erinnert mich zu lächeln und verhilft mir zu innerer Ruhe und Lebendigkeit🙏🏻 “Herzlich Monika”

Qigong bedeutet mir sehr viel. Die Ruhe, die Atemübungen und das klopfen und aktivieren der Energiebahnen.
Natürlich auch die Freunde die Du ausstrahlt. “Margrit

Qigong ist für mich nebst fliessender, bewusster Bewegung eine Stunde Liebe und Wertschätzung für meinen Körper und meinen Seele. “Marlis

I enjoy Qigong 🥰 It gently activates all the muscles and meridians inthe body. The smooth flowing movements help me to relax and to do it in this motivated and happy group. It makes me feel good and revitalised 🥰 “Penny 

Qigong weil der ganze Körper bewegt wird und eine frohe und entspannte Stimmung herrscht “Lisbeth” Oberarth

Ich freue, ich jeden Montag auf das Qigong, weil es mir sehr gut tut und ich mich immer super entspan🏋nen kann “Agnes” Oberarth

Die Qigong Lektion ermöglicht mir, mich auf meinen Körper zu konzentrieren und Alltagsgedanken für 60 Minuten gänzlich zu verbannen. “Cristina” Oberarth

Liebe Bettina, ich bin begeistert von deinen Qigong Stunden. Die langsamen Übungen tun mir so gut und ich habe gelernt richtig zu atmen. “Herzliche Grüsse Vreni” 🤗 Oberarth

Die guten Atemübungen sind wohltuend u für mich sehr wichtig. Bei den langsamen Bewegungen spüre ich die Muskeln wie sie spannen u entspannen. “Anonym” Oberarth

Zuerst war ich sehr skeptisch, weil ich keine Ahnung von Qigong hatte. In der Zwischenzeit geniesse ich diese Stunde am Montag sehr. “Vreny G” Oberarth

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.